Geschichten aus meinem Leben – Einleitung

Wir haben das Jahr 2018 und ich bin 62 Jahre alt.

Erst wollte ich ein Buch schreiben über mein Leben. So von Anfang an bis Ende.

Ihr denkt das ist langweilig ? Mein leben bisher war überhaubt nicht lanweilig.Viele Geschichten werdet Ihe nicht glauben oder für völlig übetrieben halten.

Es ist aber so geschehen.

Es werden alles Kurzgeschichten sein.

Einzelne Abschnitte die besonders aufregend waren oder mein Leben in die andere Richtung gelenkt haben.

Manchmal denkt man ja .. wie wäre es anders gelaufen wenn man es damals anders gemacht hätte. Manche nennen es Schicksal. Andere denken man wird von einer anderen Macht gelenkt.

Meine Kurzeschichten werden von Zeit zu Zeit unter der Rubrik 

Geschichten aus meinem Leben

zu finden sein

Unverhüllt und ganz privat und direkt.

Der Sonnenscorpion Derlef Meis

Schreibe einen Kommentar