Die Spinnen – Die Bayern

Ich war gestern bis kurz nach 23 Uhr auf und wollte es wissen was nun mit unserer Regierung passiert. Stundenlange Sitzungen . Und kein Ergebnis . Zumindestens bin ich darüber eingeschlafen.

Erst mal der aktuelle Stand

 Ich bin nicht der Nachrichten Sender aber auf dieser Seite ist ein Ticker

 

Manchmal weis ich nicht was ich davon halte soll. Mir fehlen fast die Worte und das mit. Ich habe das Gefühl die CSU will mit allen mittel Retten was noch zu Retten ist in Bayern. Sie verlieren nach Umfragen die Absolute Mehrheit in der Landtagswahl in Bayern. Ist das der Grund warum Seehofer so ein Machtspiel macht?.

Meine Meinung Europa Muß sich bewegen, noch weiter wie bisher. Aber die Erpressung der CSU muß aufhören. Sie geht jetzt in die zweite Runde. Jetzt erpreßt er damit zurückzutreten. Ich fasse es nicht.

Immer nur Macht , Macht ; Macht .

Politik in der Demokratie ist ringen um Meinungen zu Überzeugen um sich zusammenzuraufen.  Aber doch nicht drohen !

Früher sagte man „Die spinnen die Römer“ Nun sind es die Bayern.

Meine lang ist her Partei die SPD sagt fast nix. 

Ich wurde sagen wenn man mich erpresst ! “ Dann geh doch , Es war schön dir “

Und denken würde ich ; Einfach mal die Klappe halten du Quäruland, so macht man keine Politik.

Schreibe einen Kommentar