Detlef`s Tagebuch – 26.08.2018

Mh . Ich warte auf die Radio DARC Sendung. Sie ist ja schon auf Kurzwelle aber laserstarradio.de überträgt sie noch nicht und es ist schon 11:09 Komisch.

Naja Gestern nacht war es etwas länger. Die Nacht war kurz. Ich mußte ein Handy suchen. Ok es war nicht meins. Alles was mit Technik zu tun hat klebt an mir.

Bo ich habe den Fehler gefunden

was fürn mist kommt gleich schon 15 Min nach.

Heute morgen fing alles gut an. Blauer Himmel und die Sonne ist wieder da.

Ich wollte nicht viel machen aber war schon wieder mit der Programmverteilung beschäftigt. Nun erst mal das Funkgerät anmachen.

Auf Fm läuft der Rundsruch. Ah 17 Munuten verspätet Radio DARC läuft auf laserstarradio

Ich muß noch was berichten der kleine Sender den ich vor einigen Montaten gekauft hat ist soetwas von Frequenzstbil. Die digitale Anzeige weicht nur um -10 Herz ab. Das Gerät ist als Steuerstender im Amateurfunk aber je nach Land und Bestimmungen auch als Seuerstender für Langenwellen , Mittelwellen und Kurzwellensender in der Modulation Amplitudenmodulation zu verwenden. Im Amateurfunk auf Kurzwelle für Telegraphie.

M ittag ist auch schon wieder und am Nachmittag habe ich was in der Sonne im Garten gesessen. Lange Hose Unterhend, irgenwie mag ich es lieber bei 30 Grad. Am Nachmittag habe ich etwas mit Videochats getestet und bin nun unter Stefan Kramer bei Younow.com noch bis 20 Uhr zu sehen. Wie auf allen selbstdarstellenden Plattformen sind da schon komische Menschen. Manche gehen da ganz drin auf