Erholung nach 19 Op`s

Ich bin noch nicht so fit wie ich dachte. Ich kann noch sehr schlecht sprechen und ich muß erst mal die lange Zeit im Krankenhaus verarbeiten. Ich habe ein bishen mit meinen Webradios was gemacht. Auch die DARc Sendung wird auf www.laserstarradio.de zeitgleich am Samstag 10:00 bis 11:00 und parallel auf der Kurzwelle 6070 und 7440 Khz übertragen. Bei meinem Webradio liegt mit die Sendung in Stereo vor. Auf der DMR-Ruhrgebiet.de Seite habe ich wenig gemacht. Mir ist die innere Ruhe abhanden gekommen. Ich konnte 4 Monate nicht reden Jetzt fühlt sich noch alles sehr steif an. Auch die Zunge ist noch am Gaumen angebunden. Nur Tee trinken geht. Etwas essen ist nicht möglich. Auch ist es noch ein wenig angeschwollen. Ich habe um meinen Hals und im Mund einen sehr große Hautfläche vom Rücken zum Aufbau bekommen.