Radio Channel 292 Offline

Seit 7 Tagen höre ich auf 6070 Khz und auf 7440 khz kein Signal mehr. Immer noch kein Hinweis auf der Seite des Senders http://www.channel292.de/

Auch ist tagsüber im Ruhrgebiet keine Sender im 49m Band zu hören.

Ich war erst etwas am zweifeln das es doch Tagsüber die schlechten Bedingungen sind. Aber Heute zischen den Osterfeiertagen hörte ich auf 6085 Khz vor 19 Uhr die Aussendung von Radio MiAmigo vom Sender Rohde & Schwarz SK11,0 kW6085 kHzCH1/1/0.3120° / 300 in Kall-Krekel. Hier ist man zu meinem Standort viel zu nah am Sendestandort um am späten Nachmittag noch etwas zu hören weil die Tote Zone immer größer wird. Der Sender auf 6070 Khz ist jedoch in Süddeutschland und er müsste wegen der weiteren Entfernung bis in den Abend zu hören sein , Ich sehe gerade auf der Seite das 6070 khz ist erst wieder am 27.4 wieder aktiv sein.