Unser Markplatz Voerde

Aktuelle Ortszeit in Voerde:


Livebild vom Voerder Marktplatz

Ich lebe seit 17 Jahren an Niederhein in Voerde. Ich habe hier ein Haus gekauft und fühle mich hier sehr wohl. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben hier ein Haus zu kaufen. Aber nun wieder zum Voerder Marktplatz der nur 5 Minuten Fußweg von mir entfernt ist Auf den Steinen gibt es ein Wasserverlauf der den Rhein anzeigen soll. Der verrostete Turm in der Mitte soll den Wasserstand anzeigen. Ich habe das aber nicht verstanden und schon oft mit dem Kopf schütteln davor gestanden.

Jeden Mittwoch und Freitag ist hier Wochenmarkt. Am Mittwoch ist hier nut wenig los. An Wochenende in den Sommermonaten gibt es hier oft Veranstaltungen.

Aber Weitere Informationen auf www.voerde.de

Ich wohne in Voerde im Herzogring. Hier wohne ich nicht nur in einem eigenen Haus sonder betreibe hier auch mein Hobby, den Amateurfunk. Eine kurze Info könnt Ihr in diesem Video sehen.

Weitere Informationen über Amateurfunk HIER

Funkamateure befassen sich mit Technik

Informationen in aktuellen Rundsprüchen HIER

Auch über Voerde am Niederhein HIER einige Infos

Flag Counter