Hurra wir haben Pfingsten überlebt

Heute ist Freitag.  Da ich ja immer frei habe ist Pfingsten nicht mehr so wichtig. Ich weiß nur als ich noch Berufstätig war waren solche Tage schon sehr wichtig. Ich fühle mich schon innerlich viel stärker, aber es ist noch ein langer Weg. Ich gehe jeden Tag um 11 spazieren. Ulla und die Hunde Wotan und Cindy sind dabei. Die Hauptstraße erneuert wird ist es interessant zu sehen wie es voran geht. Wir haben schon einige Kontakte zu den Anwohnern und einige Arbeiter grüßen uns auch. Vieles wird erneuert. Die Straße wird enger und neben dem neuen Bürgersteig kommt ein breiter Fahrradweg. Das mit dem Fahrradweg scheint nun ein neuer Trent zu sein. Auch in Düsseldorf hat man auf der Fahrbahn neue Markierungen gemacht für Fahrräder. Ich komme ja sonst nicht so viel Raus. Es strengt wohl weniger an wie noch vor Wochen. Ab und an sitze ich auch in meinem Garten. Meist wenn es so richtig Warm ist. Sonne tankt mich enorm auf. Viel Zeit verwende ich mit dem Sender Top100germany aber auch mit diesem Block. Ich wünsche allen die das lesen eine schöne Pfingsten

Heute am Montag,  Pfingstmontag. Das Wetter war über Pfingsten im Westen von Deutschland sehr durchwachsen. Wir hatten heftig Sturm, Sonne, Regen ,  und Gewitter. Aber viel passiert ist hier nix.  Da für mich als Rentner sind solche freien Tage nicht mehr so wichtig wie früher. In den nächsten Tagen muss ich wieder zu einigen Ärzten. Auch Düsseldorf ist wieder dabei.  Ach ich habe einige interessante Artikel über digitale Betriebsarten auf KW.  Auch habe ich schon vorbereitet  andere Seiten einzupflegen. Das mache ich damit man die Plattformen die ich habe hier alle zusammenfasse.  Ich mache schon sehr viel hier auf der Domain aber zu wenig auf den anderen So das war Pfingsten für mich. Alle die Arbeiten müssen – das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.