Extrem Heiß am letzten Juni Tag

Mengen die einen begleiten Rolf Wagner und Bernd Pass. Das Leben ist ein langer Weg mit vielen Begegnungen. Heute war der heißeste Tag im Juni 2019

Was für ein Tag. Ich hätte fast heute morgen die Rundspruch Seite zerstört. Und dann noch bei Laserstarradio die falsche Radio DARC Sendung eingespielt. Es gibt aber Wiederholungen um 19 und 23 Uhr. Ich bin Heute neben der Spur. Heute morgen habe ich einen ganz lange Email vom Karl bekommen. Es hat einen Tipp bekommen DG1EJN bekommen hat. Durch diesen OM aus Duisburg ist er auf meine Seite gekommen. Die Nachricht hat mich sehr berührt. Ich werde dir Karl noch einmal genauer schreiben. Heute am Sonntag morgen war es noch zu früh und nachher zu Heiß.  Wenn ich hier von CB Funk  berichte ist es nur um mehr Funker auf diese Seite anzusprechen um diese Interessierten für den Amateurfunk zu interessieren. Es  gibt auf meiner Seite so viel zu lesen, das ich denke das es vielleicht einige überfordert.

Ansonsten zu mir: In letzter Zeit denke ich viel über mein gelebtes Leben nach. Es war schon sehr spannend und in einigen Teilen extrem. Ich lebte nach dem Motto `Ich will alles und noch mehr ` . Viele Menschen habe ich inspiriert. Einige haben sich gemeldet und sich sehr gefreut. Ich bin nun 63 und allmählich beginnt die Zeit Menschen denen ich begegnet bin schon diese Welt verlassen haben. Zwei beste Freunde haben mich verlassen. Rolf Wagner hat sich umgebracht und Bernd Pass will keinen Kontakt mehr. Auf Grund meiner vielen Krankheiten bin ich auch nicht mehr so stark mehr. Ich kann aus meiner Sicht nicht verstehen das in meinem Leben es so viele Begegnungen gab und dann sind alles weg. Da  ich zur Zeit noch an einer nicht geglückten Kiefer und Gesichts Operation leide kann ich auch sehr schlecht sprechen. Ich werde aber im Januar 2020 den nächsten Versuch wagen. Deswegen stecke ich alle meine Energie in das Schreiben.

 

Dann noch einen schönen Sonntag 73 de DF5JZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.