Hura 40 Grad

Jetzt wird es richtig heiß. Habt Ihr gedacht der Sommer wäre vorbei. Ich muss ja nicht arbeiten.Ich kann faul vor dem Ventilator herumliegen und kalte Getränke zu mir nehmen. Ich kann TV schauen. Meist schaue Serien . Ich sitze oder liege in meinem super Kinostuhl. Sechs Bildschirme können mir anzeigen was in der Welt los ist. Nicht das ich überall TV schaue. Ich überwache mit meinem eigenem Websdr und anderen Programmen bestimmte Frequenzabschnitte. Ich höre digitale Betriebsarten oder einfach nur nur Musik. Wenn Musik läuft  kann man viele Dinge nebenher beobachten. Beim TV schauen geht das nicht. Man brauch dafür mehr Aufmerksamkeit. Die warmen Temperaturen machen einen nicht gerade super Munter. Vorteil ist das ich viel Strom für mich und ins Netz speise. Solche Tage sind für mich Energie Kostenlos. Ich kann nicht so viel verbrauchen wie ich erzeuge.Heute soll es 39 Grad geben und Morgen 40. Ich heize schon meinen Keller weil ich so viel heißes Wasser habe das es aus dem Wasserkran 90 Grad erreicht. Also kein Tag wie sonst. Aber es kommt immer öfters.