Pluto TV

Ich habe ein neues Programm im Amazone Fire Stick gefunden. Pluto TV gibt es auch auf  im Web auf www.Pluto.tv

Es gibt jede Menge eigen Kanäle in verschiedenen Genre. Auch einige Filme kann man abrufen. Die Bildqualität ist im Streaming erstaunlich gut. Die Filme werden durch Werbung unterbrochen. Bisher habe ich nur eigen Werbung gesehen. Der Sender scheint immer noch in einem Test zu sein.

Es gibt eine App die aber nur im Amerika funktioniert.

Wenn man eine VPN Verbindung nach USA aufbaut bekommt man die amerikanische Version von Pluto TV. Hier gibt es über 100 Genre von Sendern. Die Bildqualität ist auch hier sehr gut.

Pluto TV, seit Anfang 2019 Viacom zugehörig, ist der führende Free-Streaming-TV-Dienst in Amerika, der nun nach und nach den europäischen Markt erobert.

In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen

bietet er mehr als 100 Live-Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf. Pluto TV ist auf allen mobilen, Internet- und TV-Streaming-Geräten verfügbar. Millionen von Zuschauern schalten jeden Monat ein, um Premium-Nachrichten, Fernsehsendungen, Filme, digitale Trendserien sowie Formate aus den Bereichen Sport, Lifestyle u.v.m. zu sehen.

Pluto TV hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und weitere Niederlassungen in New York, im Silicon Valley, in Chicago und in Berlin.