Schon wieder Donnerstag – Freitag – Samstag – viel gearbeitet

Ja als Rentner arbeitet man, aber nur für sich. Man macht es auch nur wenn es Freude macht.  Viel am Oldiesender Laserstarradio gearbeitet. Die Test sind am Freitag beendet. Hier wird dann nur von Voerde aus am Wochenende aber schon ab Freitag gesendet. 

Auf einem zweiten Rechner lauft das neue Top100germany Testprogramm noch rund um die Uhr. 

Da an der Hauptstraße gearbeitet wird  wo das Glasfaser Kabel entlang läuft kann es zu Ausfällen kommen. Gerade als ich das schreibe ist das Netz auf beiden DSL Leitungen weg. 

 

Heute am Samstag ist so geiles Wetter. Sonne pur und dazu kommt noch das wenig Luftfeuchtigkeit in den hohen Schichten ist. Dadurch ist der Himmel Extrem blau. auch wirken die Farben der Pflanzen intensiver. Wir hatten das schon mal an sehr heißen Tagen. Ich sitze im Garten und dachte ich könnte hier auf einem Rechner auf die NAS zugreifen. Es müsste gehen aber es geht nicht. Wie immer , machs mal mit den Computer. Ich wollte die anderen Moderatoren einspielen. Zur Zeit ist der Hans zu hören der immer schön brav die Nachrichten spricht und alle Texte. Aber ich habe ja noch andere Stimmen. Das wird dann Heute nix ! ich gehe jetzt nicht rein deswegen. Es soll Heute der letzte Sommertag sein. Die nächsten Tiefs sind schon westlich zu sehen.