Viel gearbeitet.

Die letzten Monate habe ich viel Fernsehen geschaut. Seit einigen Wochen sitze ich ich  fast den ganzen Tag vor meinen Rechner. Ich stelle gerade die beiden Sender Top100germany und Laserstarradio um. Habe viel getestet, Da ich am kommenden Donnerstag in das Krankenhaus komme und am Freitag operiert werde musste ich alles schneller fertig bekommen.  Das Ziel war alles vom Krankenhaus zu steuern. Es wurde auch gelöst das Mp3 Daten auf den gemeinsamen Speicher lagern. Das erleichtert mir die Arbeit sehr. 

So kann ich mein Radio im Krankenhaus hören und auf Ansagen und Musikabfolge Einfluss nehmen. Ich denke das ich nur eine Woche nur im Krankenhaus bin .  Ich musste noch mehr lösen. Ich will Fernsehen schauen. Die normalen Programm und  Sky und Netflix. Das alles mit einer Daten Flatrate in endlos.  Auch für Radio hören z.B.  für die Plattform Laut.FM