Fast fertig

Das Jahr 2020 Hat uns und auch mir nicht gutes gebracht. Ich war sehr oft im Krankenhaus und habe gelitten. Nebenbei hat sich Wasser im Rippenfellgewebe angesammelt. Als ich letzte mal aus dem Krankenhaus wegen meiner Prostata kam war ich so geschwächt wie noch nie. Ich wollte nur schlafen. Zum essen musste ich mich immer aufraffen. ich wog 56kg. Sogar aus dem Bett aufstehen ging nicht mehr ohne Hilfe. Vor 4Wochen dann der Zusammenbruch. Ich bin in der Nacht zusammengebrochen. Ich lag auf auf dem Boden und Ulla und Elise riefen den Krankenwagen. Großeinsatz in der Straße. Zwei Krankenwagen und ein Notarzt. 

Im Krankenhaus bekam ich ein Zimmer mit einem Bett. Ich war ungefähr 4 Tage in Isolation. Dann sagte man mir das ich schwer Krank bin. Ich hatte eine Lungenentzündung und was viel schlimmer war, ich hatte Bakterien im Blut. Ich hatte überall Blut. Im Stuhlgang im Pipi und spuckte auch Blut. 

Ich bekam eine Blut Infusion. Meine Blutwerte wurden immer schlechter. Die Ursache wo die Bakterien her kamen und wie sie in mein Blut kamen musste untersucht werden. 

Nach Beginn der Behandlung  ging es dann langsam bergauf. Es dauerte 3 Wochen dann wurde ich entlassen. 

Deswegen sind auch alle weiteren geplanten Operationen abgesagt. Ich denke auch wegen Corona ist alles was nicht notwendig ist abgesagt ist.

Wegen meiner Krankheit konnte ich hier an der Seite nichts machen. In meinem Zustand hatte ich zu nichts Kraft und lust.