Stimmung – mal oben mal unten

Manchmal gibt es Tage an denen ich nicht aufstehen will. Auch Tage wo ich erst in meinem TV Sessel um 11 Uhr wach werde. Es gibt aber immer mehr Tage wo es mir besser gibt. Die Tage wo ich richtig aktiv bin sind eher selten. Ich habe noch so viele Ideen die ich teils Körperlich nicht schaffe aber viel schlimmer ist die fehlende Motivation. Zur Zeit ist der Sommer eher herbstlich. Ich kann keine Sonne tanken. Aber ich zwinge mich jeden Tag eine Runde mit den Hunden außerhalb des Grundstückes zu gehen. Ich weis das es besser werden wird. Es ist schon besser geworden. Wer mich kennt der weiß das ich ein ungeduldiger Mensch bin. Das ist sehr frustrierend mich darauf neu einzustellen. Viel grösser ist der Verlust des perfektem Aussprache. Manchmal ist es schwer mich zu verstehen. Es sind verschieden Faktoren die das beeinflussen. Eingeschränkte Bewegung der Zunge. Manchmal viel Speichelfluß und bei Überlastung des Kleingehirns kommt ein lallen dazu. 

Das war mal ein kurzer Bericht von mir.