E-Mobilität im TV: So VERARSCHEN sie UNS! Jetzt ist SCHLUSS!

Ehrlich? Ich schaue immer noch gerne TV. Ich bin die Generation TV. Und ich schaue auch gerne noch die Monopol Sender. Filme, Serien usw. Was aber nicht daran liegt, dass ich für manche dieser Formate auch vertone. Ich mag es einfach. Was ich aber nicht mag ist, wenn ich als Zuschauer für blöd verkauft werde. Die Beiträge über Elektromobilität sind haarsträubend. Um darauf aufmerksam zu machen, habe ich dieses Video hier produziert. Teilt es fleißig, damit es die richtigen sehen! HIER SEHT IHR DIE ZWEI VIDEOS, DIE ICH IM VIDEO ERWÄHNT HABE. OSCARVERDÄCHTIG IM „AN DEN HAAREN HERBEIZIEHEN“: Masterpiece des NDR: https://www.youtube.com/watch?v=Xe2Bv… Masterpiece von Pro7: https://www.youtube.com/watch?v=Yvs0u… Viel Spaß! Musik aus meinem Soundlogo: Discovery Hit von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution“ (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-… Künstler: http://incompetech.com/