Neues Webseiten Design

Alles neu im Jahr 2021. Ich habe mir mal erlaubt ein wenig an der Darstellung der Seite zu Basteln. Da ich die Übersicht am oberen Bildrand stark erweitert habe und es dadurch etwas unübersichtlich wurde gibt es nun Erklärungen zu den einzelnen Bereichen. Auch habe ich nun die gesamte Bildbreite für die Informationen genutzt. Über die Hintergrundfarbe kann man noch streiten. Auch kann man nun  selber statt der Farbe den Dark Modus einschalten. Im Handy sieht die Seite auch besser aus. Die Übersicht muss man hier extra aufrufen. Auch mussten die Radio Seiten etwas angepasst werden. Man sieht nun auch die letzten 10 gespielten Lieder und hat damit schon mal einen Überblick was für Musik hier gespielt wird. Alle Radios zeichnen sich dadurch aus das es sehr wenige Wiederholungen der immer gleichen Songs gibt. Es gibt auch in der Übersicht mehr Einträge auf externe Seiten. Hier geht immer eine Extra Seite auf. Dadurch kann man  auch Rundsprüche aus fast allen Regionen hören und auch die Radio Sendung von Radio DARC. Gute andere Amateurfunkseiten sind auch von hier aus zu erreichen. Es wird bei mir dadurch weniger Quellenverweise und Links zu dem Beitrag geben. Ihr könnt nun selber die Seite direkt ohne uns zu verlieren weil sie in einem zweiten Fenster aufgeht. Nach wie vor will ich das aber bei Seiten in einer anderen Sprache nicht so machen. Ich werde interessante Beiträge Übersetzen und in Deutsch selber zeigen. Ich  kann englisch und uns etwas Niederländisch aber für viele gerade im Osten lebende Menschen ist es keine Schande das sie kein englisch können. Das bringt halt die gelebte Vergangenheit und die frühere Identität mit sich. Auch habe ich vieles Privates auf meiner Seite. Mit 65 Jahren habe ich sowohl in der landen Berufserfahrung , dem Amateurfunk und in meinem Leben schon so viel erlebt. Auch mein Interesse an der Bedeutung des Lebens im Universum haben mir gezeigt was wir doch für kleine überheblich Würstchen sind. Das besonder 2020 Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht und auch Silvester wird diesmal ganz anders. Trotzdem wünschen wir euch ein besseres 2021 und hoffen das im kommenden Sommer dann die Normalität wieder gelebt werden kann.  Soziale persönliche Kontakte und Umarmungen ohne die Angst in 14 Tage zu erkranken und an einer Lungenentzündung unter Fremdbeatmung zu ertrinken. Viele sind so in diesem Jahr gestorben. Vergessen sind aber alle die viel mehr Personen die in diesem Jahr an Herzinfakt oder Krebs gestorben sind. Wenn wir weiter so diese Welt ausbeuten wird sie noch schlimmer  versuchen uns auszurotten. Frohes neues Jahr 2021 !