Ich lebe noch – Frohes neues Jahr 2021 an alle

2021 !!!! was für eine Zahl. Komisch fand ich das hier in Voerde am Niederrhein echt viel geknallt wurde. Ich habe auch gehört das es in anderen Gegenden nicht weniger war. Toll fand ich es auch das man an Brandenburger Tor wenn auch ohne Publikum gefeiert haben. Viele Zuschauer wurden per Videostreaming  live in die Sendung eingebunden wurde. Danke  dem ZDF für diese tolle Party. In der ARD gab es auch eine interessante Show. Die Schweiz war auch dabei.und Österreich mit den zweiten Programm. Auch die öffentlich rechtlichen 3, Programme hatten war zu bieten. In anderen Ländern es meist. Top of the Pops gab es aud BBC4. Das war aber alles nicht live. Auch wenn man oft meckert über das zwangsfinanzierte  öffendliche Rechtliche Programm möchte ich es nicht missen.  Was ich mir wünsche , ist das alles so wie ich fast alle europäischen Sender frei empfangen kann für Menschen in Europa. Ich selber habe schon um 23:26 schlapp gemacht. Es war schon eigenartig das mir die Kraft fehle weiter zu schauen. Das ich  die möglichkeit habe alle Sender , fast 300 aufzuzeichnen schaue ich Heute morgen am ersten Tag überall rein. Es lebe die Cloud ! Ihr kennt ja mein Motto Ich will alles und noch mehr. Der Größenwahnsin gehört zum Scorpion. Ich werde ich im Jahr wieder viel bewegen auch wenn es mehr im Hintergrund sein wird. Die Energie in mir ist nicht mehr wie Früher unendlich. Ich wünsche mir für mein Odliesender mehr Zuhörer. Der Top 100 Germany steigt durch die Decke und hat oft 1000 Zuhörer. Wenn das sich länger hält erklimmen wir die Laut.fm Radio Charts. Auf ein 2021