Ich weiß – es nervt

Wenn man immer das Erscheinungsbild ändert nervt mich das extrem bei anderen Seiten. Immer muss man sich neu sortieren. Nun habe ich selber das Erscheinungsbild dieser Seite bestimmt schon 10 mal geändert. Irgendwie befällt mir keines so richtig. Das gibt es immer bessere kostenpflichtige Pro Versionen.  Die Seiten sind aufwendig gemacht und man kann viel verstellen. Ich will j auch nicht alles immer auf einmal zeigen. Man wird ja überflutet mit Informationen. Es gibt tollt Seiten wo in jedem Beitag ein Bild zu sehen ist. Das ist sehr viel Aufwand. Mein Rentnertag hat auch nur 24 Stunden. Das was ich jetzt habe gefällt mir ganz gut. Die Übersicht links die vorher oben sehr viel Platz wegnahm. Auf dem TV sieht es super aus auf meinem PC könnte auf der Rechten Seite noch was hin. Da ist alles frei. Dann Muss ich darauf achten das es auf dem Handy auch gut aussieht. Ich hoffe Ihr bleibt mir treu. Geduld … Geduld