Beste TV internet Plattform ist Zatto in der Schweiz

Wenn man in der Schweiz wohnt kann man sich über Zatto füu 8€ alle Sender sehen. Die meisten in HD. Wenn ich schreibe dann meine ich alle. Alle Schweizer TV Programme. 3 Sender aus Österreich. Alle deutschen Programme Auch RTL Sat 1 in HD . Alle englischen Programme . Alle Italienischen Programme, Alle Französischen und Spanischen Programme.

Alleine für RTL und Sat 1 in HD muss man in Deutschland extra zahlen. Dann 500 TV Filme aufnehmen. Alle Programm auch 4 Tage  in der Vergangenheit schauen und auch nachträglich aufnehmen.

Nun haben wir noch ein Problem. wie komme ich in die Schweiz.

Ich baue eine VPN Verbindung zu einem Schweitzer Server auf. So komme  Fürich mit einer  Schweizer IP Adresse heraus und werde als Schweizer identifiziert. Ein Guter VPN Anbieter kostet Geld. Nur um Zatto in der Schweiz zu sehen lohnt es sich nicht. Express VPN und das ist sehr schnell . So trixt man alles aus … viel Spaß