Category: Mein Leben – Mein Hund

Mai 12th, 2018 by DF5JZ

Ich habe gedacht es waäre was gutes. Die neue Datenschutzverordnung tritt am 25.Mai in Kraft.
Ich als Webseitenbetreiber unterliege sehr größen Auflagen.
Nicht weil ich die ganze Zeit Daten gesammelt habe. Ihre oder deine Daten interessiern mich nicht. Ich will nur unabhängig von Facebook etwas machen mit dieser Seite.
Ich mußß ellenlan erklären welche Faten ich sammele. Ja zu Statistikzwecken kann ich sehen wie oft und lange die Seite esucht wird. Auch welchen Broser Ihr habt und welches Betriebssystem. Ich will das garnicht wissen aber der Wegseitenanbieter macht das. Auch Googel sucht sehr gerne auf der Suche nach Inhalten.
Aber was hat das mit mir zu tun?
Ich muss nun erklären was hier alles gesammelt wird. Die Strfen sind hoch. Bis zu 50000€ können das bekannte Abmahnungsyszem wieder in Rollen bringen. Da ich mehrere Seiten habe werde ich erst mal einige Seiten schliessen.
Am 25. Mai geht es dann los. Da ich mitte Juni einige Wochen im Krankenhaus bin kann ich mich erst nach der Genesung um einige Seitewn kümmern.

Ich denke das eine schnelle Lösung für mich und meine Seiten nicht möglich ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Posted in 3D Welten, Amateurfunk, Bilder des Lebens, DMR+, Familie, Garten, Geschichten aus meinem Leben, Haus, Mein Leben - Mein Hund, Niederrhein, Piraten Radio, Politik, Radio, Radio im Web, Tip, Über mich

September 21st, 2017 by DF5JZ

Gestern hatte ich noch ein Gespräch mit DL2ECJ, ein bekannter Funkamateur, der meine Seite auch wärend meiner 15 Jahre Enthaltsamkeit im Amateurfunk beobachtet hat. Nun betreibe ich ja mir meinen Gedanden diese Seite. Sie hat mehrer Rubriken. So kann man seine Intressen auswählen. DL2ECJ, das ist das Call des Funkamateurs, meinte es würden viele hie auf diese Seite lauschen. Ich hatte vergessen das ich im Hintergrund eine Statistik laufen lasse. Wenn Ihr  sehen wollt er alles uns besucht dann geht auf BESUCHER

Posted in Amateurfunk, Familie, Garten, Haus, Ich, Mein Leben - Mein Hund, Nachbarn, Natur, Politik, Radio, Tip Tagged with:

Juni 30th, 2017 by DF5JZ

Mein Hund heißt Cindy. Es war vor vor 4 Jahren. Es war wieder eine meiner Bauch und Trotz Schnell Entscheidungen.

Man viel von einem Hund lernen!
Ein Hund ist ein hoch entwickeltes Säugetier Lebewesen.

Er lebt immer im jetzt.
Er macht sich keine Sorgen.
Er liebt einem über alles.

Man muss aber auch was tun dafür.
Ein Hund hat Bedürfnisse.

Er braucht Aufgaben.
Er braucht Klare Regeln.
Er Braucht Beschäftigung.
Er braucht ein Vorbild einen Rudelführer

Posted in Mein Leben - Mein Hund