Category: Wohnung

November 8th, 2017 by DF5JZ

Nun bin ich 62 Jahre alt. Was für ein alter. Heute war es extrem nebelig. Gegen Mittag hat sich aber wieder die Sonne eingestellt.. Feucht und kalte Luft geht so richtig unter die Haut. In der  Wohnung ist es mollig warm. Ich habe vor einem Jahr im Wohnzimmer die Themostate ausgestauscht. Die neuen Regler sind mit der FritzBox über Dect Sistem verbunden. Hier kann man alles sehr gut steuern Im Garten fallen die Blätter des Wallnusbaumes. Die Kivibäume lassten auch die Blätter fallen. Meinen 43Zoll Vernseher habe ich auch wieder. Hier kann ich nun in höchster Auflösung vier Webseiten aufd einen Bildschirm bringen. Die Zeit beginnt bald wo der Kamin angemacht wird. Die mollige Strahlungswärme wird das Herz erwärmen . Besonders nach Wheinachten , wenn es noch dunkeler ist  wird es grusselig.  Wennig Sonne , lange Nächte. Hier in meiner Ecke habe ich alles . 

 

Posted in Familie, Natur, Wohnung Tagged with: