Category: Haus

Oktober 12th, 2017 by DF5JZ

Ich habe mich von meinen Drücker getrennt und wieder einen von der Firma Brother. Die Druckerpatronen sind halt nicht so teuer. Wie die neuen Drücker fast alle nun ein Wlan haben kann ich nun vom Handy und Tablet und von allen Rechnern drucken. 

Es ist ein Brother MFC – J4800W

Die Nummer 02855 989215 ist nun meine Faxnummer 

Dann bin ich mal gespannt wann ich damit die Faxen voll habe HI

Posted in Haus

Oktober 3rd, 2017 by DF5JZ

Amaze kann kommt aus Essen zu Besuch. Sie hat zur Zeit ein Auto und kommt am Nachmittag vorbei. Sie bringt auch Ihren Hund mit und es gibt wieder viel Spaß mit unseren Hunden. Wir freuen uns alle sehr und es gibt heute Abend auch Bilder von dem Treffen.

 

Leider hatten wir uns so viel zu erzählen , das ich vergessen habe Bilder zu machen.

Posted in Bilder des Lebens, Familie, Garten, Haus, Haustier

September 21st, 2017 by DF5JZ

Gestern hatte ich noch ein Gespräch mit DL2ECJ, ein bekannter Funkamateur, der meine Seite auch wärend meiner 15 Jahre Enthaltsamkeit im Amateurfunk beobachtet hat. Nun betreibe ich ja mir meinen Gedanden diese Seite. Sie hat mehrer Rubriken. So kann man seine Intressen auswählen. DL2ECJ, das ist das Call des Funkamateurs, meinte es würden viele hie auf diese Seite lauschen. Ich hatte vergessen das ich im Hintergrund eine Statistik laufen lasse. Wenn Ihr  sehen wollt er alles uns besucht dann geht auf BESUCHER

Posted in Amateurfunk, Familie, Garten, Haus, Ich, Mein Leben - Mein Hund, Nachbarn, Natur, Politik, Radio, Tip Tagged with:

Juli 14th, 2017 by DF5JZ

…schon wieder 14 Tage um. Als Rentner müsste man doch Zeit ohne Ende haben. Ich weiß nicht wie ich alles mit Arbeit alles geschafft habe. Der frühere Raum der an einem Fips vermietet war ist fast komplett renoviert. Alle Tapeten sind ab und neu wieder dran. Am Wochenende wir der Boden komplett gemacht. Aus diesem Raum haben wir unendlich viel Müll herausgeholt. Alleine über 300 Flaschen. Auch der Boden ist raus weil unter im eigenartige Flecken waren. Es kommen auch neue Heizkörper in dem Raum. 

Was soll nun mit den Raum passieren. 

Ich werde ihn nicht mehr vermieten. 

Ich werde Ihn schön einrichten und hier werden Gäste empfangen.

Ein nierenförmiger Tisch wird aufgebaut und ein live Studio eingerichtet.

Es geht zur Zeit alles schneller als gedacht und ich denke das die ersten Dinge schon nächste Woche in den Raum gebracht werden

 

Posted in Haus Tagged with: ,

März 28th, 2017 by DF5JZ

Am Montag den 27.3.2017 hatte ich nach langer Zeit Besuch. Nico und Amaze kamen zum Frühstück. Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken. Wir hatten uns lange nicht gesehen 

Posted in Haus Tagged with: ,