Category: Bilder des Lebens

November 22nd, 2017 by DF5JZ

Angst !!!

Jeder hat Angst … vor irgend etwas ?. Angst ist in einen gewissen Maße wichtig.

Wenn Angst aber zum Mittel genutzt wird um die Gesellschaft oder sein Leben zu verändern,. Was dann?

Terror will bewust Ängste auslösen. Dabei sterben durch Terror sehr wenig Menschen in Europa. Diese Angst wird aber bewust von beiden Seiten gut plaziert.

Die die Terror planen wollen uns destabiliesieren ! Die die ständig darüber reden wollen oft eswas verändern. Unter den Vorwand der Sicherheit werden Gesetzte und Verordnungen geändert. Man wird mehr überwacht. Die Freiheit wird eingeschränkt. Wir sind aus Angst bereit uns überall beobachten zu lassen. Es diehnt ja der Sicherheit. Der Staat versucht Sicherheit gut u verkaufen. Man ist nicht sicher. Die Warscheinlichkeit an Grippe zu sterben ist viel größer. Jeder driite Mann bekommt Krebs. Heute muss man am besten seine Kinder überwachen. Man muss bein Fahrad fahren einen Helm tragen.

Wie habe ich das überlebt !. Es gab extrem dicke Luft im Ruhrgebiet. Feinstaub war nicht bekannt. Es gab Smoke alarm. Fahrverbote und die Augen branten. Einen Helm muste man nicht mal beim Motorrad fahren tragen. Ich habe bei den Fahten als Kind auf den Tank des Motorrades meinesVaters gesessen. Im VW Käfer habe ich hinten gesessen. Anschnallen kannte man nicht. Ich wurde nicht Überwacht. Ich war viel in der Natur und habe auch viel Blödsin gemacht. Meine Eltern sahen mich erst wieder nach den Mahlzeiten. Auch aus meiner Klasse ist keiner wegen nicht Anschnallen oder Helm gestorben.

Ok manche sagen ers fahren auch mehr Autos. Warum, haben wir Heute nur so viel Angst.

Auf der Straße des Lebens fhrt der Tot und die Krankheit immer mit. Das ist normal. Heute muß alles soooo Sicher !!!! sein. Es hat sich so viel verbesseret. Aber ich habe das Gefühl die Angst ist größer geworden.

Bei allem was uns Andere antun, immer daran denken .. was wollen Sie erreichen.

Man darf es Ihnen nicht geben.

Angst ist ein sehr schlechter Ratgeber.

Posted in Bilder des Lebens, Tip

Oktober 8th, 2017 by DF5JZ

So ist das mit den Tagen und Wochen als Rentner. Damals hat man von ein Wochenende zum anderen Wochenende bei der Arbeit gefiebert. Heute als Renter merke ich nut wenn meine Frau Ursula am Wochenende da ist. Diese Woche war sie die ganze Woche Zu Hause. Es war ein kleiner Vorgeschmack dafür wenn sie nächstes Jahr in Rente geht. 

 

Posted in Bilder des Lebens

Oktober 3rd, 2017 by DF5JZ

Amaze kann kommt aus Essen zu Besuch. Sie hat zur Zeit ein Auto und kommt am Nachmittag vorbei. Sie bringt auch Ihren Hund mit und es gibt wieder viel Spaß mit unseren Hunden. Wir freuen uns alle sehr und es gibt heute Abend auch Bilder von dem Treffen.

 

Leider hatten wir uns so viel zu erzählen , das ich vergessen habe Bilder zu machen.

Posted in Bilder des Lebens, Familie, Garten, Haus, Haustier

September 30th, 2017 by DF5JZ

Hier zeige ich euch meine Bilder des Monats September



Posted in Bilder des Lebens