Der Scorpion

 

Ich bin Detlef Meis uns ein in der Sonne geborener Scorpion. 

Was ist denn das für ein quatsch? Ja das kann man sich fragen und das habe ich mir auch gefragt. Ein Sternzeichen in der Sonne bedeutet das bei der Geburt die Sonne im Sternzeichen Scorpion stand. Das verstärkt die Eigenschaften erheblich. Doch alles quatsch, habe ich auch gedacht. Ich bin so ein Sonnenscorpion. Das ist extrem schlimm. Es gibt nur eine Steigerung! Wenn man ein weiblicher Sonnenscorpion ist. Wenn man genau seinen Zeitpunkt der Geburt kennt kann man oft sehr vieles erfahren.

Was über mich:

Detlef lässt sich ungern in die Karten schauen und provoziert andere, um zu sehen, wo deren Grenzen sind. Geheimnisse findet Detlef unwiderstehlich.

In der Liebe kennt Detlef keine lauwarmen Gefühle. Ganz oder gar nicht ist das leidenschaftliche Motto!

Detlef liebt das Risiko und setzt manchmal alles auf eine Karte. Das kann leicht ins Auge gehen!

Grenzbereiche reizen Detlef sehr. Alle Berufe, in denen Krisen zu meistern sind und man vollen Einsatz zeigen muss, sind wie geschaffen für Detlef.

Loslassen fällt Detlef nicht immer leicht. Das kann sich in Unterleibsbeschwerden äußern.

Detlef wünscht sich einen ehrlichen Umgang miteinander und möchte lieber einen klärenden Familienstreit als geheuchelte Höflichkeit.

Detlef reizt das Verbotene und will alle erotischen Fantasien ausleben. Detlef ist sehr leidenschaftlich und kennt keine Tabus.

 

STÄRKEN:        Leidenschaftlich, willenstark, ausdauernd

SCHWÄCHEN:  Eifersüchtig, radikal, misstrauisch

 

Das schreibt man über mich und es stimmt zu 100%

Mit einem Scorpion befreundet zu sein ist schwierig, aber wenn es passt ist es wahre Freundschaft.

Ein Scorpion kann man nicht bevormunden oder zwingen zu etwas, man kann ihn aber überzeugen.

Als Feind sollte man einen Scorpion nicht haben. Er kennt alle Trix in deine Seele zu schauen und dich tief zu verletzen.

Sex zwischen zwei Scorpionen ist für beide eine extreme Herausforderung, aber nicht auf Dauer ist das Zusammenleben möglich. 

Ideal passt Waage und Löwe, wobei Löwe ein auch starkes Sternzeichen ist.

 

Ich schreibe aber immer von Sonnenzeichen

 

Wie bin ich als logisch denkender Mensch aus so einen Quatsch gekommen.

Auf der Arbeit sollte  ich einmal einer Mitarbeiterin genau sagen wann und wo ich geboren bin. Auch den Zeitpunkt die Urzeit wollte sie Wissen. Ich habe mir die Informationen besorgt und sie hat dann an einer Scheibe gedreht und dann war erst mal Pause. Dann kam ein auweiha! Sie sagte mir wir ich so bin und es war echt schlimm. Ab diesem Zeitpunkt nahm sie Abstand. Sie redete nicht mehr mit mir. Ich war Jung, so um die 30, und dachte was ist das.

Ich dachte Scorpion hässliches Tier. Stachel und Kneifer, was hat das mit mir zu tun. Obwohl einige Fiesheiten die Sie mir vorgeworfen hat habe ich schon erkannt. Ich hielt das alles für totalen Blödsinn. Wie können Sterne und Planeten auf uns Einfluss nehmen, uns prägen. Das ganze noch bei der Geburt. Warum nicht bei der Zeugung? Ich hatte keine Ahnung? Wie ich später erfahren musste ist unser Sonnensytem das Universum, die Positionen sind eine sehr exakte Uhr. Die damalige Darstellung war zweidimensional und der Mittelpunkt war die Erde. Total verrückt,aber das ist nicht das entscheiden. Es ist nur als Uhr zu sehen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird ein Mensch an einem Ort geboren. Er muss auf der Bühne des Lebens sein Leben spielen. Dazu bekommt er mehrere Eigenschaften, sagen wir mal Darsteller zu Verfügung. Es gibt sein Sternzeichen, den kann er nicht ändern. Es gibt seinen Aszendenten, den kann er auch nicht ändern. Und es gibt Planeten die an bestimmten Punkten stehen und etwas verschieben können, das kann er auch nicht ändern. Es gibt aber für einem ein paar Personen die kann man sich auswählen. So das ist fast alles. Damit wird man ausgerüstet. Das Sternzeichen ist genauso wichtig wir der Aszendent.  Der Aszendent ist das Sternzeichen das bei der Geburt am Osthimmel stand. Es ist ein Gegenspieler. Ich habe als Ascebdenten den Stier, davor aber de Planeten Mond was ihn etwas verweichlicht oder auch Mystischer für micht macht. In mir bin ich ein Starker Scorpion, der aber alles durch die Brille eines Stieres sieht. Von Außen sieht man mehr den Stier. Im Alter wird oft der Einfluss des Aszendenten größer. 

Der Stier ist auch sehr Standfest,Stark und hält sehr lange an etwas fest. 

Na, das klingt alles etwas komisch, stimmt! Es ist eine einfache Erklärung über Zusammenhänge die viel Komplexer sind. Es sind einfache Erklärungen. In Religionen gibt es auch oft einfache Darstellungen, wie Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat. Wie das mit dem Menschen war, mit Adam und Eva. 

Ich will mich nicht über den Glauben mit euch Streiten. Die Religion ist mir zu Einfach dargestellt, da glaube ich eher daran das außerirdische Wesen bei unsere Entwicklung mitgemischt haben. 

Aber zurück zu den Sternzeichen!

Was soll mir das sagen. Alles ist im Groben Vorbestimmt. Die geringe Wahl die wir haben ist sehr eingeschränkt. 

Aber auch jeder einzelne kann die Zukunft mitgestalten nach seinen Fähigkeiten.

Ich wurde geprägt und es war aber auch sehr wichtig wir ich aufwuchs. Von Anfang an wurden meine Verbindungen im Gehirn geschaltet.

Das war es erst mal, einen besonderen Gruß an alle Scorpione

Juni 13th, 2017 by