Wie die Zeit vergeht

…schon wieder 14 Tage um. Als Rentner müsste man doch Zeit ohne Ende haben. Ich weiß nicht wie ich alles mit Arbeit alles geschafft habe. Der frühere Raum der an einem Fips vermietet war ist fast komplett renoviert. Alle Tapeten sind ab und neu wieder dran. Am Wochenende wir der Boden komplett gemacht. Aus diesem Raum haben wir unendlich viel Müll herausgeholt. Alleine über 300 Flaschen. Auch der Boden ist raus weil unter im eigenartige Flecken waren. Es kommen auch neue Heizkörper in dem Raum. 

Was soll nun mit den Raum passieren. 

Ich werde ihn nicht mehr vermieten. 

Ich werde Ihn schön einrichten und hier werden Gäste empfangen.

Ein nierenförmiger Tisch wird aufgebaut und ein live Studio eingerichtet.

Es geht zur Zeit alles schneller als gedacht und ich denke das die ersten Dinge schon nächste Woche in den Raum gebracht werden

 

Juli 14th, 2017 by