Radioddity hat neues 16 Kanal 70cm analog Funkgerät auf dem Markt gebracht

Es sind zur Zeit bei Ebay 2 mal Radioddity M2 zu bekommen http://www.ebay.de/itm/401308213404?ul_noapp=true

Wie das Baofeng 888s aber ohne UKW Radio und Taschenlampe. 

Akku ist 3.7W 1100mAh. Es macht einen stabilen Eindruck. Aber Vorsicht wie dem 888s muss man es für den Betrieb auf die PMR Kanäle programieren. 

Dazu braucht man wieder ein neues Programierkabel. Die Software gibt es auf der Radioditty Seite https://www.radioddity.com/downloads/#

Hier gibt es auch für andere Geräte interessante Software. 

Ich habe erst jetzt das teure Programierkabel bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B01IQMM11E/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich konnte es deswegen nichT ausprobieren

 

Wenn das Gerät in Betrieb ist werde ich berichten. Auch über das Scamble Verfahren das früger bei dem C Netz als Verschlüssellung eingesetzt wurde

Oktober 11th, 2017 by