Die Zeit der Scorpione

Heute haben nur wenige frei. Es ist der 1. November. Ein neuer Monat. Es beginnt die Zeit im Sternzeichen der Scorpiones. Ein sehr gewaltiges Sternzeichen.. Ich Detlef Meis bin vor 62 Jahren an diesem hochheiligen Feiertag mit einem Kaiseschnitt geholt worden. Ich hatte schwarze Locken bis zum Po. Von meiner Mutter kannte ich noch den Spruch: Der Artzt hat gesagt “ Gut das wir Ihn geholt haben, es war alles durcheinander“  Aber was heist das.. 

Keine Ahnung. Ich kann es nur erraten. Was ich heute weiss die Lebenskraft in mit ist sehr groß. Ich bin Linkshändler. Das heist meine beiden Gerhinhälfen sind nicht über Kreuz mit dem Körper verbunden. Einige Adern sind an anderer Stelle.  Ich habe eingenartige Fähigkeiten.Ich kann Menschen beeinflussen. Sie begeistern für etwas. Es gibt Menschen die sagen das sie das erlebt haben und dadurch beruflich oder im Hobby diesen Weg gegangen sind. Jeder verändert die Zukunft mit seinem Lebnen , mit seinem Handeln. Manxgmal verändert man die Zukunft ohne das man es weis. Ich habe die Zukunft von Menschen sehr bewust verändert. Ich habe aber auch meine Macht misbraucht. Scorpione sind extreme Sexwesen und haben darüber sehr viel Macht. Macht zu haben ist im Unterbewustsein ein Ziel. Wenn man die Fähigkeit hat viele Dinge zu bewegen , zu beeinflussen, ist das eine große Verantwortung. Der ist man im Laufe seinen Lebens nicht immer gewachsen.

Ich habe heute Geburtstag. Erstaunlicherweise habe ich es geschaft. 2008 hatte ich einen tötlichen Kleingehirninfakt. Vor 2 Jahren. einen riesen Tumor unter einem Backenzahn. Eine Woche später wäre ich qualvoll gestorben.  In einer 15h OB hat man in der Uniklinik mich gerettet. Alles war ein extremer Weg. Da ist mein Prostata Kreps ab 2013. auch nicht zu unterschätzen. 5 Jahre hat man mir gegeben zu Leben. Ich habe mich in diesem Jahr 2017 einer Intensiven Strahentherapie unterzogen. Die hat den Krebs extrem vernichtet. Oder wo ist er . Man rätzelt noch !. Man hatte sich schon gewundert das er nicht in den Knochen gestreut hat. Es tremer Einsatz von modernsten Techniken wurde erschaffen um in dieser Zeit zu helfen.

Das was mir diese Krankheit gebracht hat  ist das fehlen des Triebes Se3 zu haben . Es lebt sich ruhiger. Es ist schon erstaunlich was Hormone mit uns machen. Ich habe einige Viren überlebt. . Ich danke den Universum das es das Leben und mir diese enorme Kraft gegeben hat. Ich bin nur irgendwann etwas von Weg abgekommen. Ich hatte vergessen wie sehr ich mit dem Leben , dem Boden der Lust dem Lichjt mit allen anderen Lebewesen , auch Planzen und Tieren und Menschen verbunden bin. Ich war ganz unten und dachte es geht nicht tiefer. Aber es ging noch tiefer. Meine engsten Menschen meine Frau Ursula  meine Pfegerin  Elise danke ich. Aber auch viele andere Menschen haben mich sehr geprägt und wir haben und gegenseitig beeinflußt. Ich kann leider nicht alle öffendlich aufzähglen. 

Meine Feinden sage ich , ich bin nicht schwach sie sollen sich besinnen das Hass eine sehr schlechte Energie ist 

Nujn bin 62 Jahre , was für eine Zahl. Allle die mit mir im stillen feiern sage ich danke . Alle die den Mut haben rufen mich auf meiner Hotline 02855989211 an. Die die Faxen voll haben hier meine Faxnummer 02855989215. Und alle die vorm Komputer sitzen ich@detlef-meis.de .

Meine Freunde im Amateurfunk in FM Relais Wesel.

Alle Digitalen in DMR TG NRW oder im Brandmeister Netz auf TG262.

So feiert im stillen oder ärgert euch nicht .. Ich werde noch nicht gehen !!!! Denn Ich werde noch 80

Bis Dan 73 de DF5JZ Detlef Meis

 

November 1st, 2017 by