Detlef Meis – Stefan Kramer

Jeder weiß ja schon eine lange Zeit das der damalige Stationssprecher von Laser*Star Radio Detlef Meis ist. Durch eine Tumoroperation und Chemo und Bestralung  hat sich seine Stimme sehr verschlechtert. Ich habe aber jetzt erfahren das im nächsten Jahr der Aufbau beginnt. Es wird aus dem Bain Gewebe Aussenhaus und Knochen entnommen. Aus diesem Knochen wird der habe Unterkiefer rekonstuiert. Die Aussenhaut wird seine äußere Erscheinung verändern. Das Innengewebe wir auch einen Teil des Mundbodens ersetzen. Dadurch kann die Zunge  gelöst werden. Sie ist dann wieder voll beweglich. Wenn alles verheilt ist und der Knochen gut eingewachsen ist werden Stifte in den Kiefer gesetzt die später die Zähne audnehmen.

Es wird eine große OP. Aber durch das lösen der Zunge kann ich dann besser sprechen.

Im neuen Jahr wird viel passieren.

 

Dezember 1st, 2017 by