Frohe Ostern

Auf ein Wort !

Nun ist schon wieder Ostern und das Wetter schon etwas besser. Nach Dauerdunkelheit und Kälte und Hochwasser hoppelnj die Hasen wieder. Es ist Ostern. Abgesehen das es ja das ganze Jahr schon bunte Ostereier gibt erinnert  es mich das es bald endlich wieder immer heller wird. Ich hatte euch versprochen das ich was aus meinem Leben erzähle. Der Erste Beitrag ist fast fertig und hoffe das ich ihn bals veröpffentlichen kann. Ich bin am Ball.

Nachdem wir nun endlich eine Regierung in Deutschland haben scheint es nicht besser zu werden. Die neuen Leute haben auch keine tollen zukunftweisende Ideen. Was wird da wieder für ein Quatsch ausgedacht über Harz 4. Wenn Ihr so weiter macht wählt euch bald keiner mehr. Das meine ich ganz besonders in Richtung SPD. Aber auch in der CDU sind ja auch genug Dumpfbacken.Die Gefgahr besteht nur das das dum gemachte Volk immer mehr ganz extrem rechts wählt. Und dann später wenn die Kacke am damfen ist war es keiner gewesen.

Last euch nicht verarschen, trotzdem Frohe Ostern

März 30th, 2018 by