Der Herbst

Man kann es besonders in dieser Woche spüren, der Herbnst kommt. Die Tage werden immer kürzer und man hat manchmal das Bedürfnis die Heizung aufzudrehen. Dabei hat gerade der Herbst für die Natur viel zu bieten.. Alle Früchte stehen bald in großer Anzahl zur Verfügung. Wenn man allerdings wie die meisten Menschen in großen Städten wohnen bekommt man davon nichts mit. Dabei ist es besonders wichtig für uns Menschen mit der Natur eins zu sein. Ich als Scorpion habe sehr oft das Gefühl das ich das bin. Allerdings bin auch ich eine Zeit auf dem falschen Weg gewesen. Da mich die Technik begeistert, sitze ich an meinen Geräten und schaue und höre die Welt über vielen Bildschirmen und Funkgeräten. Ich habe auch immer viel zu tun. Eine gewisse Unruhe treibt mich immer an. Da ist es gut mal in den Tag zu leben wie mein Hund Cindy. Ich lerne immer mehr nicht an Morgen zu denken. Aber da ist es wieder. Ich will noch einen sehr stabielen Antennenmast aufbauen. Es ist ein sehr großer Steckmast und ich will an meinen Eigenheim hoch hinaus. Wichtig ist aber mein Spaziergang mit meinem Hund. Ich freue mich schon auf die Veränderung der Natur. Nicht viele Regionen auf der Welt haben 4 Jahreszeiten. Also geniesst jeden Tag neu 

September 12th, 2017 by DF5JZ