Ich fühle mich nicht mehr sicher

Der US Präsident macht mir Angst. Ich brauche die Amerikaner nicht. Damit meine ich nicht die Menschen. Sie sind in einer großen Mehrheit dumm. Es liegt an der fehlenden Ausbildung. Sie haben keine Lehre im Dualsystem. Schule und Ausbildung im Betrieb. Sie kennen nur Amerika. Einige wenige waren in Deutschland bei Militär. Viele Amerikaner haben Wurzeln in Deutschland. Der Präsident ist eine Gefahr für die Welt. Europa sollte stark werden und ich hoffe irgendwann aus der Nato mir anderen Europäischen Staten gehen. In einer Amtszeit von Trump hat mich dazu gebracht eher den Russen zu vertrauen. Wie krass ist das. Putin hat mal in Bundestag einer außergewöhnliche Rede gehalten.Unsere Regierung ist nicht darauf eingegangen. Die Nato wurde nach Osten erweitert. Das ist klar das das eine Bedrohung ist und er tief enttäuscht ist. Die Amerikaner haben immer noch Standorte in Deutschland wo es aussieht als wenn man in den USA ist. Das ist nicht mal unser Hoheitsgebiet. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Russland gehört zu Europa und die Türkei kann niemals Europa sein.

Die Amerikaner spionieren alles aus Weltweit. Deutsche Politiker und deursche Zeitungen dürfen nicht schlecht über USA sprechen. Was muß noch passieren. Ich bin nur ein kleines Licht. Aber ich werde alle amerikanische Firman meiden. Ich habe Heute Facebook gelöscht und werde das auch nach und nach mit anderen Programmen machen.