Seitenwechsel

Nachdem ich nun  die neue Datenverodnung bisher überlebt habe, obwohl schon einige mir Abmahnungen belohnt worden sind, warte ich nun was passiert.

Dieser Eintrag heisst Seitenwechsel weil ich plane den Service vom Webradio Top100 Germany von Radionomy  nach Laut.fm zu verlegen.Das hat nun geklappt und auf der Radioseite Laserstarradio laufen nun zwei Streams mit verschiedenen Programmen. Das will ich aber Ende diesen Jahres ändern. Warten wir erstmal wie die Hörer reagieren und was nach einigen Monaten die Webseitenstatistik anzeigt.

Die Webseitenstatistik ist nur noch von mir einzusehen. Datenschutz, ja auch wenn da nur stehr welches Betriebsystem , welcher Brauser oder welches Land wie lange auf den Seiten war. Ach nicht zu vergessen. Wir hat er die Seite gefunden.

Ok zum Thema Top100 Germany. Das Testprogramm ist auch auf Laut.FM/top100germany direkt zu hören.

Nach wir vor kann man aber beide Sender auf www.rop100germany.de hören

Es ist aber noch meht gepant.