Die WG in Voerde

Ich betreibe schon seit einiger Zeit eine Wohngemeinschaft. Ich selber wohne mit meiner Frau in dieser Gemeinschaft. Es gibt hier einige sehr schöne Zimmer die Ich vermietet habe. Zu Beginn wurde die WG mit 5 Zimmern vermietet aus rein Finanziellen Gründen. Heute sind nur 3 Zimmer vermiete.Es gibt neben einem oder zwei private Zimmer zwei Gemeinschaftsräume.Ein Gemeinschaftsraum ist eine voll ausgestattete Discothek mit Bar und Tanzfläche. Ein anderer Raum ist zum geselligen zusammensitzen. Ein sehr schönes lichtdurchflutetes Zimmer macht diese Raum zu einem Ruhepunkt der besonderen Art. Die erst neu Installierte Küche steht jedem zur Verfügung. Zur Zeit haben aber alle das Angebot angenommen gegen einen monatlichen Betrag komplett versorgt zu werden. Frühstück Mittag Nachmittags und Abendessen werden zur Verfügung gestellt. Wir haben eine große Auswahl an Getränken und Genussmittel stehen zur Verfügung. Der Garten steht allen zur Verfügung. In den Sommermonaten wird hier ab und an gegrillt. Die beiden 40 cm großen Hunde Wotan und Cindy vervollständigen die WG. Zur Zeit ist das Zusammenleben sehr Harmonisch. In der WG hilft jeder jeden.

Das war nicht immer so und ich werde über einzelne Fälle berichten. Tolle Geschichten von einem Alkoholiker.  Ein Mieterin die meinte ich wäre in ihrem Zimmer und hätte Ihren Fernseher gestohlen. Ein Mieter der Angst hatte das ich ihn kontrolliere. Demnächst mehr Geschichten aus meinem Leben.

Einige Berichte der WG werden Passwort geschützt sein.