15 Jahre Secondlife

Was ist neu in SL ?

Seitdem Secondlife nun 15 Jahre  lebt hat man nun als Premium Mitglied die Möglichkeit statt früher 512qm nun 1024 qm Land auf Mainland zu erwerben ohne Monatlich dafür eine Gebühr zu bezahlen.

Ich bin als Stefan55 Kayo schon 10 Jahre in Secondlife

Nur der Premiumzugang wir monatlich , vierteljährlich oder Jählich verlangt.

Hier die Preise

Premium – Annual Membership                USD 72.00 per year
Premium – Quarterly Membership           USD 22.50 per quarter
Premium – Monthly Membership              USD 9.50 per month

Basic Membership                                         Free *

Der günstigste Preis ist 72USD 

2018-06-29 11:09 local time

72 USD =61,7698EUR

US-Dollar1 USD = 0,857914 EUR
 
Euro1 EUR = 1,16562 USD
 
Währungen schwangen und können nur im Wahrungsrechner gernau ermittelt werde

 

Hier ein Webevideo

30K Insel in Secondlife

Ich habe leider sehr wenig Zeit mich um meine extrem leistungsstake Insel zu kümmern. Mit Eliser Apfelbaum und mir Stefan55 Kayo , das sind unsere Avatarnamen geben wir erst mal die Insel auf.

 

Die Insel kostet im Monat 300€. Ich teile es mit meiner Pflegerin.

Ich werde im nächten Jahr wieder so eine Insel mieten. Dann habe ich auch meine nächste OP überstanden.

Neues aus Secondlife

Ich bin ja mit Unterbrechungen seit 10 Jahren in der Virtuellen Welt Secondlife.

Selber wollte ich kein Club aufmachen. Deshalb hatte ich jemanden gefunden der das auf meinem Land ( Mainland ) gemacht hat. Leider hat die Person sich sehr eigenartig herausgestellt. Ich hatte Ihr viel gesponsert ud Sie unterstützt. Sie ist von einem Tag auf den anderen erschwunden. Das scheint aber Ihre Macke zu sein. Wenn es an das Bezahlen geht verschwindet sie. Alle Geschädigten treffen sich nu oft in anderen Clubs.

Ich habe schon sehr viel in dieser Viertuellen Welt erlebt. Diese war wieder eine exterme Erfahrung. In dieser Welt sind sehr viele verlorene Seelen.

Icch verkaufe gerade das Mainland und habe die größte und leistungsstakste Sim in Secondlife gemietet. Sie hat das dreifache an Speicherkapazität und ist ein wenig größer.

Das Land ist bis auf das Haus voll begehbar.

Es besteht aus einem Gebierge einigen Hölen und einem großen Sand Standbereich mit vielen Palmen. Einen Bereich für eine Open – Disco ist auch vorhanden

Leider kein neuer Auftritt in Secondlife

Ich bin mit meinem Avatar Stefan55 Kayo schon 10 Jahre in Secondlife. Ich habe dort viel erlebt. Viel Geld ausgegeben und auch viel verdient. Ich hatte vor ab Winter mit viel Land das schon gekauft worden ist wieder neu zu beginnen. Ich bin nun Rentner. Rentner haben weniger Zeit. Erst dachte ich das ist so eine Geschichte. Aber es stimmt.

Ich wollte Nur am Wochenende in SL wieder aktiv sein. Ich bin nun noch mal in mich gegangen und habe mich jetzt doch dazu entschieden die Zeit und das Geld lieber in den Ausbau meines Webradios zu investieren. Ich weiss das sich einige schon gefreut haben. Man kann aber nicht alles machen. Der Tag hat nur 24 Stunden und auch für mich 7 Tage.

 

Ich weiss nicht wie ich das früher als arbeitender Mensch das geschaft habe. Aber da war ich auch jünger