Wotan

Das ist Wotan

Er hat große Ohren und kurze Beine. Das Gebiß ist sehr groß und was er festhalten will lässt er nicht mehr los. Das ist extrem. Obwohl er keine Eier mehr hat muß er alles markieren

Wotan ist 5 Jahre alt und der Mann im Haus. Wenn er was will dann will er das auch. Er mag keine Veränderungen und kann auch manchmal änstlich sein. Wenn er etwas unheimlich findet muß man erst mal vorgehen. Er meint dann geh mal schauen , ich pass hier auf. Aber wenn seine Schwester Cindy in der Nähe ist dann ist er der Draufgänger. Er bellt andere Hunde an und imponiert. Er sagt das ist mein Mädchen und ich werde böse wenn du ihr zu Nahe kommst.

Wotan hat viele andere interessante Seiten.

Er mag gerne das Lied Winni Wanna aber nur von den Wildecker Herzbuden.

Er sieh gerne Naturfilme mit kleinen Tieren . Erdhörnchen und  Mäuse mag er besonders gerne. Er schaut gerne Tennis warscheinlich wegen dem Ball. Markus Lanz kann er nicht austehen. Auch Heintje Filme sind ganz schlimm .

Er versucht umzuschalten oder legt sich in das Sichfeld das man als Mensch nichts mehr sieht. Weil er keine Veränderungen mag war der Frenseher im Schlafzimmer eine Katastrofhe. Aber dann kam seine Sendungen Susi und Strochi oder die 101 Dalmatino. Ja da war er aber erstaunt und der Fernseher konnte bleiben. Im Sommer wird es sehr früh hell und wenn es hell wird tob das Leben. Deswegen muß die Rolade immer ganz nach unten. Der Ventilator muß beim Schlafen an sein. Auch im Fernsehzimmer darf man bloß den Ventilator nicht ein wenig verücken. Er merkt sofort das sich etwas verändert hat.

Abends und morgens kann man ihm Geschichten erzählen. Man sollte aber darauf achten das das Wort Wotan ab und an darin vorkommt. Wenn man aufhören soll dann  legt er seine Pfote auf den Mund des Erzählers. Wenn man ihn fragt wer ihn gerärgert hat und den richtigen Namen sagt fängt er an zu erzählen. Wenn es ganz schlimm war muß er einen Gegenstand ein Kissen eine Decke von demjenigen schütteln. Man muß auch darauf regieren wenn er redet aber ihn nicht zu lange unterbrechen sonst kommt die Pfote. Er mag Abenteuer. Das Wort ist so Wichtig dann muß es sofort auf eine große Hundewiese. Wenn man alleine Weggeht muß man sagen man geht einkaufen. Wenn man dann wirklich einkaufen war werden erst mal alle Tascheninhalte untersucht.