Kategorie: Natur

Der Müll im Meer

https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10155743509341878/?t=12 Ich bin Sicher das unsere Zivilisation verschwinden wird. Wir werden an unserem Müll ersticken und Plastik und Scheisse fressen bis wir völlig degenerriert in viertuellen Welten verkümmert in einer 10qm Wohnung 3000 Jahre nach uns sprechen die neuen Herscher der Welt von uns wie wir über die Agypter

Der Garten und Igel

Es wird Herbst und die Lebewesen essen sich satt an Früchten und machen sich fitt für den Winter. So auch der Igel. Meist sieht man ihn platt und überfahren auf den Straßen.Interessant wird er aber wenn er im Garten Nachts herumläuft.Dazu muß er aber im Winter ein gutes Plätzchen haben . Erste Bekanntschaft mit einem […]

Unser Klima

Das sich das Klima verändert merkt ja wohl jeder. Jedes Lebewesen aus diesem Planet greift in das sehr komplexe System ein. Wir Menschen haben es extrem beschleunigt durch unser extremes Leben auf diesem Planet. Das sehen mittlerweile viele ein. Wir bewegen uns auf ein Klima zu das das Leben in Nord Afrika und sogar Südspanien […]