Neues aus Voerde

Andreas Laufenberg hat einen Beitrag in der Gruppe „Voerde am Niederrhein – meine Stadt !“ geteilt.

31. Januar um 21:03 · SRC am Niederrhein e.V. ist hier: SRC am Niederrhein e.V.31. Januar um 20:50 · Moers · 

Die Umbauarbeiten sind beendet! Morgen den 1.2.19 findet mit unserer Slot.it Serie das erste Rennen auf unserer vollständig erneuerten Carrerabahn statt.

Gaststarter und Zuschauer sind natürlich jederzeit herzlich willkommen! Leihautos sowie Regler sind vorhanden.
Geöffnet wird der Club ab ca. 18:00 Uhr 
Rennstart ca. 19:30 – 20:00 Uhr

Weitere Infos unter:

www.src-niederrhein.de

Nicht aufgeben

Aus einem Baumstupf in Wesel erwacht neues Leben. Im Winter wurde dieser Baum durch eine Winrose so stark gedreht das er abgeschärt wurde. Es war ein riesiger Baum und in diesem trockenen Sommer erwacht er wieder

Der Winter hat begonnen

Voerde: Live-Bild vom Voerder Marktplatz
 
Es war zu erwarten. Nach der milden Luft kan nach heftigen Wind die Kalte Luft. Seit Heute Abend schneit es kräftig in Voerde. Morgen Früh erwartet uns ein schöner Anblick.

Die Nachbarn schmeissen schon mit Schneebälle. Unseren Hunden Cindy und Wotan ist es egal. Die Heitzung geht und zur Not kann man auch den Kamin anmachen. Ich bin gespannt wie lange der Schnee hier in der milden Region liegen bleibt

Der Schnee ist da